ÜBER UNS

AUS PURER LEIDENSCHAFT

Mit viel Freude lernen unsere Schüler bei uns bewusst zu tanzen. Sie verstehen ihre Bewegungen bis in die Fingerspitze und kombinieren unterschiedlichste Figuren zu wundervollen Choreografien.

KOMPETENT UND PROFESSIONELL

Uns ist es wichtig, dich kompetent zu beraten und während den Kursen professionell zu begleiten. Mit Technik viel Geduld und Freude lernen wir dir zu den lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen.

David leon

TANZLEHRER

David wurde 1985 in Ecuador geboren. Seit er denken kann, ist die Musik und vor allem das Tanzen ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Seit 2004 Unterrichtet er lateinamerikanische Tänze. Als Background Tänzer einer Sängerin wurde die Bühne zu seiner zweiten Heimat. Als fröhlicher und aufgestellter Typ begeistert er seine Schüler Woche für Woche aufs Neue. Beim Tanzen macht es ihn glücklich, die Musik in seinen Adern zu spüren und seinen Körper in Ekstase zu tanzen.

LIVIA ANNAHEIM

ASSISTENTIN / ADMINISTRATION

Livia wurde 1991 in Bern geboren. Die Leidenschaft zur Musik und Bewegung begann bereits als junges Mädchen. Angefangen mit Ballettunterricht, danach Hip-Hop, Reggaeton und Salsa. Bei einem Workshop lernte sie David kennen und verliebte sich sofort in seine ansteckende Lebensfreude. Seither ist die Liebe zu ihm und den lateinamerikanischen Rhythmen stetig gewachsen. Mit ihr auch die kleine Familie durch die Geburt von Töchterchen Leani.

WORKSHOPS

TANZKURSE

PRIVATSTUNDEN